fbpx
15. März 2013

Paule ist pleite.

Na ja fast. Aber tatsaechlich ist meine Agentin AW in die Suedsee ausgewandert und es bleiben so einige offene Rechnungen von mir fuer immer offen. Das heisst, ich brauche dringend Geld, und zwar in bar. Eure Chance, mich auf Ebay zu ersteigern, fuer einen Tag, mit allem drum und dran. Wenns sein muss, auch Rasenmaehen und Autowaschen. Wichtig ist nur, ihr bezahlt sofort und in bar. Hier gibst die Aktion bei Ebay, viel Erfolg beim Bieten!

6 Kommentare

  1. Scheiße!! Mein Beileid!!

    Nebenher, ich würde solche Auktionen sehr kurz laufen lassen, ich glaub versteigern von „Menschen“ wirft ebay raus wenn sie das mitkriegen und je kürzer die Auktion, desto eher geht es an ihnen vorbei.

    • Ich denke, dass läuft unter »Versteigerung von Dienstleistungen« und sollte okay sein. Es sei denn, man darf Paul behalten. :o)

  2. Marketing idee des Jahres :)

  3. Über 1000€ bereits :O

  4. > 2000 €… Ohne deinen sonstigen Tagessatz zu kennen, ist das doch ziemlich lekker!

    Wenn du das nu ständig über eBay vertickst, warte ich drauf so´n Schnapper für 1,7k oder so zu machen ;-)
    Dann aber nicht mit Umschlag, sondern das Geld im Koffer und mit reichlich benutzten Fünfern, natürlich NICHT durchnummeriert…

  5. hey paul
    sorry das zu hören … aber wir habens auch am eigenen leib erfahren dürfen.
    jedoch sind wir noch glimpflich davongekommen
    martin

Schreibe einen Kommentar